E zigarette schmeckt verbrannt?

Sie ist noch ziemlich voll denn sie hat insgesamt 800 züge und ich hatte vielleicht bisschen mehr als 100

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AlexK2412

meine frage ist: wieso sie auf einmal so verbrannt schmeckt?

Wenn du zu häufig, schnell hintereinander ziehst, dann verbrennt schnell die Watte.

Sie ist noch ziemlich voll denn sie hat insgesamt 800 züge und ich hatte vielleicht bisschen mehr als 100

800 Züge entspringen der Phantasie der Hersteller.😂 Ich denke maximal 200 Züge sind realistisch mit diesem winzigen Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Weg mit dem Müll.

wenn schon dann eine gescheite diese Einweg Dampfen machen nur unnötigen Extra Müll.

Leider sind Einweg e Zigaretten nicht sehr praktisch im Alltag. Ich empfehle dir eine richtige zu holen gerne kann ich dir da so ein Paar empfehlen wen du es möchtest aber aber die Einweg e sind immer schnell kaputt

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, auch Einweg-E-Zigaretten sind irgendwann mal verbraucht.

Dann brauchst du wohl eine Neue.