E Zigarette noch reparierbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Akku lädt nicht, da die Kontakte nicht mehr ausreichend auf den Akku drücken. Das Gerät ist so extrem gefährlich. Zum einen kann Feuchtigkeit besser eindringen, zudem ist der Akku nicht mehr vor mechanischer Beschädigung ausreichend geschützt.

Du musst den Akkuträger unbedingt gegen einen anderen austauschen. Das ist in Anbetracht der Lithium Akkus einfach zu gefährlich. Meist gehen genau solche Geräte in der Hosentasche hoch und verursachen schwerste Verbrennungen.

Wenn du einen stabilen Akkuträger suchst empfehle ich dir den Joytech Cuboid 150W. Das Gerät hat ein Stahlgehäuse und ist mir schon locker 10 Mal herunter gefallen. Bis auf Kratzer und einem kaputten Verdampferglas war bisher nichts defekt.

https://shisharia.de/Joyetech-CUBOID-150W-Schwarz