E zigarette im Supermarkt?

2 Antworten

Manche Rewe oder Größere Supermärkte haben Ezigaretten, leider ist das Sortiment auf Pod Ezigaretten beschränkt weil man dafür nicht mehr braucht als die Pods und den stick und man mehr geld damit machen kann, außerdem kriegt man zb Blu Pods überall was es bequemer macht.

Gibt auch Kioske oder Tankstellen die vielleicht eine Einsteiger 30€ Ezigarette haben.

manche Tedis haben auch diese 10€ Ego-Ce4 ezigaretten die Müll sind.

Ich weiss nicht wo du wohnst und da nicht Alle Supermärkte exakt das gleiche Sortiment haben kann es dir auch keiner sagen, musst halt selber bisschen danach suchen.

Ob du 18 bist wird trotzdem kontrolliert also falls du unter 18 bist, wirst du sehr wahrscheinlich keine bekommen. Wenn du ü18 bist empfehle ich dir eine im Vape Shop oder Internet zu kaufen.

sgsdgsdgsdg  10.06.2021, 01:19

Shisha Tabak und Kohle findest du dagegen in fast jedem Supermarkt, die haben gemerkt das man damit gut geld machen kann in einer stadt ohne shisha shops und stellen halt die wichtigsten dinge in den Laden.
shishas wirst du aber nicht finden.

Im Supermarkt gibt es normalerweise nur die kleinen Pod Systeme wie Vype und Co.

Für eine richtige E Zigarette musst du in einen Dampferladen.