E-Zigarette geht nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sind auch die Akkus im Endeffekt nur Verschleißteile und haben nur eine begrenzte Lebensdauer von einigen Monaten (je nach Nutzung auch viele Monate) - allerdings kann das hier natürlich auch eine andere Ursache haben.

Es wäre interessant um welches Modell es hier geht, wie alt der Akku bereits ist und wie intensiv die Nutzung war...

Ich hatte sie 2 Wochen und nicht so sehr intensiv.

wenn das Ladegerät grün aufleuchtet, dann bedeutet das bei einem leeren Akku, daß kein Kontakt zwischen dem Pluspol des Akkus und des Ladegerätes zustande kommt und somit der Akku nicht geladen werden kann oder eins von beiden Geräten ist schlichtweg kaputt.

Ersteres ist aber häufiger der Fall.