E Starter geht nicht 250ccm cross?

1 Antwort

Du hast nicht angegeben, um welches Modell es sich handelt.

Was du machen könntest, wäre den Starterknopf überprüfen und das Anlasserrelais.

Starterknöpfe verschmutzen und haben dann keinen Kontakt mehr oder sind so verschlissen, dass sie keinen Kontakt mehr herstellen können.

Anlasserrelais werden schonmal heiß, wenn man länger startet und "schmoren" dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Biker292
Fragesteller

Ok danke das werde ich morgen gleich mal versuchen und das Modell ist eine nitro hurricane v2 250cc