E shisha alien smok verdampfer auswechseln?

2 Antworten

Hallo,

der Verdampfer muss nicht gewechselt werden. Wenn überhaupt, dann muss allenfalls der Verdampferkopf ausgetauscht werden.

Wenn lediglich Liquid nachgefüllt werden soll, muss nur der Verdampfer oben geöffnet werden.

Alien bezeichnet bei dem Hersteller SMOK einen Akkuträger. Der Verdampfer hat eine eigene Bezeichnung.

Hier ein paar weitere Daten, falls es sich um das Alien Kit handelt.

https://www.smoktech.com/kit/alien-kit

Alles Gute Dir....

Gruß, RayAnderson  😏

Bild zum Beitrag

 - (E-Shisha, Verdampfer)  - (E-Shisha, Verdampfer)

Um den Verdampfer(Coil) zu wechseln musst du unten die Base abschrauben. Das geht bei den meisten Verdampfern so. Im Zweifel schaust du dir mal ein paar YT-Videos an.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016