E-mail Konto unabsichtlich gelöscht was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Loggt euch mit eurem Benutzernamen und dem Passwort bei GMX ein.
  • Wechselt auf der Startseite in der linken Menüleiste auf den Punkt "Mein Account".
  • Wählt anschließend "Account löschen".
  • Bestätigt den nächsten Schritt, indem ihr auf "GMX Accountlöschen" klickt.
  • Nun müsst ihr noch einmal euer Passwort eingeben und danach auf "Jetzt löschen" klicken.
  • Danach ist euer E-Mail-Postfach bei GMX aufgelöst.

Respekt an deine Katze 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoeylein20
29.09.2016, 19:59

Wenn das so schwer sein wäre ich jt nicht in der Situation und müsste fragen wie ich das wieder rückgängig bekomme! Verzeihung falls ich ausfallend bin aber wenn man zum lösche meines Kontos die Maus betätigen müsse dann wäre es ja wohl Schlächt gegangen und Ochsen hätte jt nicht dieses bescheidene schöne Problem ! :/

0

Bei GMX nachschauen ob es tatsächlich gelöscht wurde, wenn ja, neues anlegen, wenn nein, alles im Lot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoeylein20
07.10.2016, 07:15

Danke aber die ist wirklich weg und das neu an legen ist so ja kein Problem bloß ich muss mich jt dann überall neu anmelden und das selbst bei fb hmm

0

Gmx kontaktieren, du wirst dich identifizieren müssen usw.

Ansonsten beruhigt die Tatsache, dass alle die dir schreiben eine Nachricht erhalten,w end as kOnto nicht mehr besteht. Vielleicht ist cmx so nett und leitet um, aber eigentlich dürfen die nicht zugreifen können, wegen Datenschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoeylein20
29.09.2016, 19:53

ok danke da ich versuche habe Igwie mit GMX in Kontakt zu treten gescheitert ist weiß ich nicht wie ich das hin bekomme

0

Was möchtest Du wissen?