E Longboard ohne Strom?

*es

1 Antwort

Jain.

Also, du kannst es ohne strom nutzen, dann solltest du aber den elektromotor vorher vom board trennen um nichts zu beschädigen (ich denke damit ist die rekuperations-frage auch beantwortet, nein das geht natürlich nicht, außer du baust dir selbst etwas was dazu in der lage ist, aber ich bezweifle stark dass das den aufwand wert wäre)

je nachdem wie die kraft auf die rolle übersetzt wird ist das unterschiedlich aufwendig.

wenn das ganze z.B. mit einem riemen gemacht wird kannst du den einfach runter nehmen.

dann ist es halt nurnoch ein normales longboard.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Epoko
Beitragsersteller

Danke dir.

Das es nicht funktioniert dachte ich mir schon fast. Hätte gehofft, dass man das Board dann noch relativ normal nutzen kann aber das pushen sehr anstrengend wird.

Die Idee mit dem Riemen finde ich garnicht so schlecht, leider wird dann bestimmt die Kraftübertragung darunter leiden.

Ich lasse mir etwas einfallen, danke nochmal :)