DVD List erstellen, aber wie?

4 Antworten

Ich würde vielleicht noch eine Spalte mit dem Genre machen; also Komödie, Thriller usw. Das könntest Du dann filtern, wenn Du irgendwann mal nur nach den Thrillern oder so suchst.

es gibt im internet einige datenbanken für videoverwaltungen. die funktionieren recht gut.

welche den? Habe nur welche gefunden, die etwas kosten, oder aber nur online funktionieren. Ich will aber ja auch einfach mal am Laptop ohne Internet schauen welche Filme ich habe

0

(Wann) erscheint die Ballett Serie 'Flesh and Bone' auf DVD in Deutschland?

Ich liebe diese Serie aber im Moment gibt es die ja nur auf Amazon Prime und ich frage mich, ob diese auch bald auf DVD erscheinen wird. Würde mich sehr freuen! Wer liebt die Serie und Ballett noch so sehr? Kennt ihr noch ähnliche Serien? Wird es eine zweite Staffel geben?

...zur Frage

Könnt ihr mir noch Serien empfehlen (die folgenden habe ich schon geschaut)?

Supernatural - Staffel 11 Folge 23 Vampire Diaries - Staffel 7 Folge 22 Prison Break - Staffel 4 Breaking bad - Staffel 1 Lost - Staffel 2 Folge 1 Gossip Girl - Staffel 4 (bei 4. DVD ) Pretty little liars - Staffel 6 Folge 14 Arrow - Staffel 4 Folge 6 The Flash - Staffel 1 folge 19 The Big Bang Theory - Staffel 9 Folge 5 True blood - Staffel 1 (Alles, bis auf die letzte Folge der Staffel) Reign - Staffel 2 Folge 4 (oder so) The 100 - Staffel 2 Folge 9 24 - Staffel 1 Folge (? DVD) Game of Thrones - Staffel 1 The Originals - Staffel 3 Folge 15 Grey's Anatomy –Staffel 13 Folge 2 Scandal – Staffel 3 Folge 1 teen wolf - Staffel 3 folge 1 How I Met Your Mother - Staffel 8 Folge 6 Empire - Staffel 1 Folge 5 Bones – Staffel 3 Faking it – Staffel 1 Folge 2 Almost Human – Staffel 1 Folge 6 Doctor Who - Staffel 1 Folge 2 Shadowhunters – Staffel 1 Folge 6 Love - Staffel 1 Folge 4 Jane the virgin – Staffel 1 Folge 11 Revenge – Staffel 1 orange is the new black Staffel 1 Folge 4 Switched at Birth Staffel 2 Folge 20 (USA Version) Mr. Robot – Staffel 1 Folge 4 Two and a Half Men - Staffel 1 Folge 4 Full House – Staffel 8 Fuller House – Staffel 1 Castle – Staffe 2 Folge ? – 4. DVD Lucifer – Staffel 1 She was pretty – Staffel 1 Folge 3 //Bei 26 Minuten Eye Candy – Staffel 1 Folge 1 Monk – Staffel 1 Folge 3 (DVD 1) Blindspot – Staffel 1 Folge 1 Quantico Staffel 1 Folge 1 The Blacklist – Staffel 1 Folge 6

...zur Frage

Kommt Once Upon a Time Staffel 4 überhaupt noch im deutschen TV (SuperRTL)?

Ich habe recherchiert, alles nachgelesen,... etc. und einfach nichts gefunden. Once Upon a Time sollte ja dieses Jahres (2016) auf Super RTL in DEUTSCHLAND erscheinen, aber ich habe im Internet auf einer Seite, wo man schauen kann, wann neue Staffeln/Serien anfangen und auf welchen Sender, nichts über die 4. Staffel gefunden, denn alle neuen Serienstarts gehen bis in den Dezember rein (laut der Seite). Ich habe bloß etwas auf der Seite über die 5. Staffel von Once Upon a Time gelesen, dass sie in Deutschland schon in 1-2 Monaten auf Passion läuft und es die 4. Staffel noch nicht einmal auf DVD gibt. Denn es warten bestimmt viele "Oncers" auf die 4. Staffel, obwohl es schon auf Passion kam, aber es haben bestimmt nicht alle den Sender Passion und würden es dann auch mal gerne auf deutsch sehen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie viele Teile gibt es von "Die Tribute von Panem" auf DVD?

Also erst mal: Allen fröhliche Ostern! ;)

Und jetzt die Frage:

Wie viele Teile gibt es von "Die Tribute von Panem" auf DVD? Welche sind bereits erschienen und welche kommen erst? Bitte um die genauen Namen und um die Reihenfolge (1. Teil, 2. Teil, ...)

Danke im Vorraus!

LG RainbowFluffy :D

...zur Frage

Wann kommen die neuen Dragons DVD's raus?

Hey Leute
Kennt ihr die TV- Serien von Dragons? Die 3.Staffel ist ja "Auf zu neuen Ufern" wovon momentan Vol.1, Vol.2, Vol.3 und Vol.4 als DVD raus sind. Ich denke es wird noch Vol.5 und Vol.6 geben, aber ich frage mich wann die als DVD raus kommen. Ich habe die als Serie nähmlich noch nicht gesehen und hatte jetzt vor mir diese zum Geburtstag zu wünschen, der am 12. März ist. Hat einer von eich da Ahnung wann die DVD's raus kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?