Dvbt2 Hilfe?
Hallo
Habe mir gestern dvbt2 machen lassen und der Receiver findet auch alle Programme aber bei 3 Programmen steht immer kein Signal e048-0 .
MTV tlc und comedy Central.
Deluxe Musik empfange ich auch nicht :(
Liegt das jetzt an der Antenne oder am Receiver ?
Alle anderen Sender laufen einwandfrei.
2 Antworten
Die genannten Programme werden über Freenet TV Connect angeboten. Dazu benötigt man einen entsprechenden Receiver. Meines Wissens nach sind das ein Modell von Samsung sowie mehrere von TechniSat.
Freenet TV Connect bedeutet dass über die Antenne aber nur die Programmkennung ausgestrahlt wird; Bild und Ton streamt der Receiver aus dem Internet.
Ja das hat der mir aus dem
Media Markt heute auch gesagt wurde leider schlecht beraten in dem Laden wo ich den Vertrag gemacht habe :( durch den Media Markt wusste ich erst alles
Was für eine Antenne nutzt Du,und Freenet ist freigeschaltet?
Denke schon das es freigeschaltet ist da ich alle anderen Sender empfange . Benutze diese Antenne. One for all
https://www.amazon.de/Antenne-Inhaus-Empfang-One-All-Aufstellmöglichkeiten/dp/B01MCS0ZBS
Diese Antenne ist . Beim Suchlauf kann man die antennenspannung ein und ausschalten aber weiß nicht genau was das bedeutet.
Das mit den Programmen hat der Media Markt mir eben erklärt . Ich habe kein Internet fähigen Receiver:( die vom mobilcom haben mich da nicht gut beraten