Durex Gleitgel (play ultra?!)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du unbedingt längeren sex haben möchtest sprech doch mal mit deiner freundin/deinem freund darüber was er/sie davon hält. wenn ihr mal nachdenkt vielleicht ist euch euer sex vollkommen zufriedenstellend und schön. wenn ihr doch etwas länger spass haben wollt könnt ihr es mit deisem gleitgel(ich hab auch in der werbung gesehen) ausprobieren und wenn nicht zögert doch selbst euren sex etwas weiter hinaus viel spass!

danke, aber es geht bei meiner frage nur um den sex, sonder um die theoretische frage.

0

Ich glaube für dieses und andere Gels gibt es eine ganz einfache Erklärung: Durch Gleitgel verringert sich die Reibung und weniger Reibung an unserem besten Stück bedeutet länger Sex. Das Gleitgel ist gut, wenn die Frau nicht schnell genug feucht wird oder bei längeren Fingerspielen oder beim Analsex. Aber verzögernde Wirkung hat es nicht. Das kommt ja auch auf den eigenen "Geilheitsgrad" an...

Ich glaube, da sind irgendwelche Mittel drin, die den Penis leicht betäuben... :D

Dadurch dauert der Sex automatisch länger, da man nicht so viel spürt... :)

auch ne geile theorie :DD

0

Könnte gut sein, was der marioparty96 von sich gibt... Selber ausprobiert hab ich den Gel noch nicht.

Wieso eigentlich Gel?

Play Ultra sind die Penis-Vibratoren, es gibt soweit ich weiß nur Kondome, die mit diesem speziellen Gleitgel beschichtet sind...

0

Ich glaub es is einfach vieeel 'glitschiger' und dadurch spürt der mann nich so viel :D

Genau dieses "vieeel glitschiger" ist es doch, was die Jungs "kürzer treten" lässt. Mit Gel ist es für sie unerträglich gut. Deswegen muss in diesem Gel etwas drin sein, was die Empfindung für sie etwas reduziert.

0

Was möchtest Du wissen?