Durchsichtiger sperma?

3 Antworten

Das ist Präejakulat (auch Lusttropfen genannt). Das kommt meist vor einem Samenerguss raus, wennn Du geil und heißs bist.

Wenn Dich voll was anmacht. Pornos, Schöne Mädels, nakte Mädels, usw ... . Das ist oft so, wenn man noch nie Ejakuliert (Samenerguss) hatte.

Aber auch darin können wenn auch sehr wenige Spermaspuren enthalten sein.

Irgendwann, wenn du soweit bist, kommt danach gleich anschließend der richtige Samenerguss (die Ejakulation). Das ist dann auch das, was bei Dir ausm Penis wenn Du abspritzt an der Eichel vorne rausgeschleudert kommst.

Hier kannst Du was darüber nachlesen, wenn Du magst:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

LaserMicha
Fragesteller

Danke :)

sperma muss nicht unbedingt weiss sein. das kann bei jedem unterschiedlich sein. es kann auch komplett durchsichtig bis milchig oder ganz weiss sein. ist nichts schlimmes

Isst zu wenig Eiweiß

LaserMicha
Fragesteller

Aus was bekomme ich Eiweiß

maxsiala  10.02.2017, 01:54

Fleich , Fisch , Nüsse , Pulver

maxsiala  10.02.2017, 01:56

Eiweisbomben sind Pute und Fisch und nüsse