Durchmesser Nasenpiercing?

4 Antworten

das ist nicht immer gleich, da müsst ihr den Piercer/die Piercerin fragen, bei der deine Freundin das Piercing gemacht hat.

also ich habe auch ein nostril( nasenpiercing) und es ist eigendlich gängig dass 0.8 mm gestochen wird. in etwa die größe eines ohrlochs. will man ein piercing benutzen dass eben größeren durchmesser besitzt kann der piercer das loch allerdings auch aufdehnen sodass die gewünschte größe passt.könnte aber ein wenig schmerzhaft werden :D aber ich würde mcih an den piercer wenden :)

nicht 1.2 sondern 12