Durchgefallen bei einer 6?

3 Antworten

Wenn du als Endnote eine sechs bekommst, ja, aber du darfst eine fünf auf dem Zeugnis haben, die du gegeben falls aber auch mit mindestens einer drei ausgleichen musst.

Soweit ich mich an meine Schulzeit erinnere überwiegt die Note der Prüfung. In deinem Fall wäre dies Note 6 und damit wärst du durchgefallen. So hab ich dies in Erinnerung.

Die abschlussarbeit zählt ein drittel deiner note weiß ich weil ich sie diesee jahr auch geschrieben habe also deine vornote is 5 dann muss du rechnen 5+5+6=16 :3 = 5,33