Durch meine Handyfolie kein Empfang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist tatsächlich absicht, durch die Folien kann keine Strahlung dringen. Also niemals die Antenne zukleben oder zumindest den Bereich großzügig ausschneiden

Mir wurde von der Telekom auch schon geraten das Handy ohne Hülle zu benutzen. Manche Materialien würden wohl den Empfang stören.

vancvancvanc
Fragesteller

Die Folie.. nicht die Hülle

Pierced94  03.01.2018, 02:17

Habe ich gelesen. Im letzten Satz steht aber das manche Materialien den Empfang stören können. Das kann dann auch die Folie genau wie eine Hülle

Eine Displayfolie hat nichts mit dem Empfang zu tun.

Mario