Durch Helm Haarausfall?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Sehen die beiden für dich nach Haarausfall aus?

Die beiden sind Valentino Rossi und Marc Marquez somit die beiden besten Motorradrennfahrer der Welt. Ich behaupte mal die haben Täglich viele Stunden einen Helm auf, oder?

Aber was solls es gibt ja ganze Berufsgruppen die viel Helm Tragen. Motorradpolizisten, Motorradkuriere usw

Haarausfall durch das Tragen eines Helmes muss schon extrem extrem extrem häufiges und langfristiges Tragen des Helmes sein. Und da reden wir über Wochen hinweg den Helm auf lassen.

 - (Haarausfall, Helm)  - (Haarausfall, Helm)

Unberechtigte Angst, wenn du nicht jeden Tag den ganzen Tag einen Helm trägst.

Solange du deinen Helm nicht mit Enthaarungscreme gefüllt hast, werden dir davon keine Haare ausfallen. Warum auch?