Duolingo Mandarin?

1 Antwort

So ganz klar ist mir jetzt nicht welches Problem Du hast. Ich beschreib mal anhand der Android-App, wie man von den Pinyin-Zeichen zu den normalen Lektionen gelangt.

Und zwar befinden sich am unteren Bildschirmrand sechs Symbole. Wenn Du die nicht siehst, dann musst Du die laufende Lektion beenden, entweder regulär, oder mit Hilfe des X links oben.

Von den sechs Symbolen am unteren Rand ist das erste, das Vogelhäuschen, dasjenige, das zu den normalen Lektionen führt.

Domenik87
Fragesteller

Anfangs Problem hat sich gelöst mein Stand wurde einfach zurück gesetzt aber ein anderes Problem war ich noch bemerkt habe das sich das umgestellt hat von Zahlen auf wörter also Abgabe hatte ich Sachen wie eine zwei und drei usw. Jetzt hab ich sprache und sowas