Dunstabzugshaube geht einfach an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hatte das selber schon geh du mal hin und zieh sie raus das sie an geht und dann schiebst du sie mit etwas wucht wieder rein das es knallt. nicht übertreiben das was kaputt geht aber was fester. mit etwas glück geht es dann wieder.

Meine geht aber nicht an wenn ich sie raus ziehe. Ich muss extra auf ein knopf drücken

Braucht Dunstabzugshaube in Küche Wartung?

Ich bin in einer Mietwohnung. In der Küche ist eine Dunstabzugshaube, Jahrgang 1991, eingebaut. Die Ventilatoren drehen beide, doch die Luft wird nicht abgezogen. Brauchen diese Anlagen regelmässigen Service / Wartung? Besten Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Ist ein 125mm Durchmesser Rohr für eine Dunstabzugshaube mit einer Leistung bis 625m³/h geeignet?

Ich habe mir bei IKEA eine Dunstabzugshaube bestellt (Artikel Nr: 603.046.16). Zusätzlich haben sie mir ein Alu Rohr mit dem Durchmesser von 150mm geschickt, jedoch passt es nicht zu dem "Loch" an der Wand. Dieses hat nämlich einen Durchmesser von 125mm. Nun habe ich einen Adapter an die Dunstabzugshaube angeschlossen (von 150mm zu 125mm) und ein Alu Rohr mit dem entsprechenden Durchmesser bestellt. Nun stellt sich die Frage ob es in Ordnung ist.

...zur Frage

Totes Kaninchen Baby , Woran könnte das Liegen?

Erste Frage

Leider ist eines von 5 oder 6 Jungen gestorben , ich hab es heute Aus dem Nest Genommen . Woran könnte das Liegen ? Zu Kalt , verhungert oder passiert das bei Größeren Würfen Öfters ?

Andere Frage

Wenn die Jungen nicht Gesäugt werden , wie lange stehen die das Durch ? Eine Freundin die viel Erfahrung mit Kaninchen Jungen hat , hat gesagt auf keinen Fall bevor sie Fell haben Anfassen , sonst würde die Mutter das Junge Töten .

...zur Frage

Wan kommt meistens eine Amazon Lieferung an Uhrzeit?

Hallo ich hab am Freitag mir einen Ventilator Bei Amazon Bestellt bis jetzt ist nix angekommen woran kann das liegen? und was passiert zb. wenn ich in dem Moment wenn der Lieferant kommt nicht zuhause bin ?

...zur Frage

Das weichspülerfach füllt sich bei jeder Wäsche mit Wasser und läuft über. Woran könnte das liegen?

habe das Fach rausgeholt und gereinigt aber immernoch dasselbe Spiel. Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte, bzw. was verstopft sein könnte. Hoffe ihr könnt mir helfen danke :)

...zur Frage

Dunstabzugshaube in Umluft umwandeln

Hallo! Ich habe ein großes Problem, bin eine Studentin ohne große Handwerkerkenntnisse...ich habe hier eine alte Küche mit einer Dunstabzugshaube, die leider nicht gebraucht werden kann, weil in der Mietwohnung kein Loch nach außen gebohrt werden kann. Wenn ich diese Dunstabzugshaube nun in eine Umlufthaube umwandeln möchte, muss ich einfach nur Kohlefilter kaufen? oder ist da noch mehr Umbau nötig? ist es eventuell billiger/einfacher eine Umlufthaube zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?