Dunkler fleck unter großem zehennagel was ist das ?

der zehennagel is nicht so gelb das war n blödes licht... - (Zehennagel, grosser-zeh, schwarzer-fleck)

2 Antworten

Ich denke du hast dich gestoßen und es hat sich ein kleiner Bluterguss gebildet. Wenn du Schmerzen bekommst, solltest du dir den Nagel ziehen lassen.

Alles Gute

Kann es sein, dass dir da mal etwas drauf gefallen ist? Sieht nach einer Stelle aus, wo sich ein bisschen Blut unter dem Zehnagel gesammelt hat. Keine Sorge, das wächst irgendwann raus und ist nicht schmerzhaft. Dauert aber ne ganze Weile.