Dunkler fleck unter großem zehennagel was ist das ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass dir da mal etwas drauf gefallen ist? Sieht nach einer Stelle aus, wo sich ein bisschen Blut unter dem Zehnagel gesammelt hat. Keine Sorge, das wächst irgendwann raus und ist nicht schmerzhaft. Dauert aber ne ganze Weile. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne schmerzen hab ich nicht... mein fuß stoß ich eigentlich andauernd iwo an.. aber wenn man ins internet geht liest man andauernd was von hautkrebs und das beunruhig schon dezent... aber schonmal danke für die antworten

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalKrieger
04.11.2015, 14:30

das is immer so wenn man im internet sucht. entweder man hat eine normal grippe oder man stirbt in ner woche s

0

Ich denke du hast dich gestoßen und es hat sich ein kleiner Bluterguss gebildet. Wenn du Schmerzen bekommst, solltest du dir den Nagel ziehen lassen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?