Dunkler fleck unter großem zehennagel was ist das ?

der zehennagel is nicht so gelb das war n blödes licht... - (Zehennagel, grosser-zeh, schwarzer-fleck)

3 Antworten

Kann es sein, dass dir da mal etwas drauf gefallen ist? Sieht nach einer Stelle aus, wo sich ein bisschen Blut unter dem Zehnagel gesammelt hat. Keine Sorge, das wächst irgendwann raus und ist nicht schmerzhaft. Dauert aber ne ganze Weile. 

Ich denke du hast dich gestoßen und es hat sich ein kleiner Bluterguss gebildet. Wenn du Schmerzen bekommst, solltest du dir den Nagel ziehen lassen.

Alles Gute

Ne schmerzen hab ich nicht... mein fuß stoß ich eigentlich andauernd iwo an.. aber wenn man ins internet geht liest man andauernd was von hautkrebs und das beunruhig schon dezent... aber schonmal danke für die antworten

 

das is immer so wenn man im internet sucht. entweder man hat eine normal grippe oder man stirbt in ner woche s

0

Dunkler Fleck auf Haut entdeckt! Schlimm?

Ich bin zur Zeit im Urlaub in Florida, und habe gerade eben nur durch Zufall einen dunklen Fleck entdeckt. Muss man zum Arzt?

...zur Frage

Was ist das für ein Fleck auf dem Schnabel?

Hey Leute,
ich bin gestern vom Urlaub zurückgekommen und habe anschließen meine Welle sittiche abgeholt von einem Freund. Habe unten ein Bild eingefügt. Auf dem Oberschnabel ist ein schwarzer Fleck.

...zur Frage

Brauner Strich bzw. Fleck unterm Zehennagel

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen einen braunen Strich unter meinem rechtem großem Zehnagel. Der Strich ist ca. 3 mm lang und 1,5 mm breit. Er scheint mit dem Nagel mitzuwachsen, denn vor einem Monat war der Strich noch am Nagelansatz, mittlerweile ist er relativ mittig im Nagel. Es schmerzt nicht, auch nicht wenn Druck auf die Stelle ausgeübt wird.

Was kann das sein?

...zur Frage

schwarzer fleck auf zehennagel

Ich habe vor ein paar Wochen einen schwarzen fleck auf meinem zehennagel entdeckt. Dieser ließ sich ohne Probleme komplett abkratzen. Ich hielt es.für Dreck. Allerdings taucht dieser fleck nach ca. 2-3 Tagen immer wieder auf. Ich kann mir nicht erklären wo das her kommt. An den Schuhen oder socken liegt es nicht. Weiß einer von euch was das sein könnte? Nagelpilz oder so? Ps der fleck ist nach 2 Tagen immer genau so groß wie am Anfang und definitiv auf.der Zehen. Und immer auf der selben.ich hab ihn schon mit einer nagelfeile abgefeielt aber er ist.trotzdem wiedergekommen.

...zur Frage

Blau-schwarzer Fleck am Fuß Was tun?

Guten Abend! Vor mehreren Wochen ist mir ein kleiner, dicker Kasten auf den großen Zeh gefallen und dadurch kam ein blauer, mittlerweile eher schwarzer Fleck zustande. Allerdings ist dieser Fleck noch nicht verschwunden, obwohl das nun schon ungefähr einen Monat oder sogar länger her ist. Ich habe im Internet etwas über Hautkrebs gelesen. Das kann es aber unmöglich sein, da der Fleck durch einen Unfall entstand. Nun meine Frage: Ist da irgendwas schlimmes? Oder dauert das einfach länger, bis der verschwindet? Würse mich echt freuen, wenn ich schnell Antworten bekomme, danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?