Dunkelschmiedestein 7 in Eldenring kaufen?

Erdnuss22  19.03.2022, 01:56

"Eine Millionen Dank ♥️" zu schreiben, ist machbar.. Aber 2 Klicks für "Hilfreichste Antwort" ist zu viel? :thinking:

Leonard1993
Fragesteller

Hat "hilfreichste Antwort" denn so eine große Bedeutung? :o. Mir war das immer Recht wurscht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klangperle für die Steine 7&8 findet man erst sehr spät, in einem Bereich namens "Crumbling Farum Azula". Dort kommt man automatisch hin, wenn man der Story folgt. Ist aber wie gesagt ziemlich spät.