Dunkel verfärbte haut

4 Antworten

Sorry, falls ich mich irre, aber ich denke das ist nichts schlimmes. Ich habe auch so einen Fleck aber einen weißen (weil ich von natur aus dunkelhäutig bin)

Meiner ist jedoch nicht so groß und daran hatte ich denke ich 1-2 Jahre nicht mehr Gedacht.

Dein Thread hat mich nur daran erinnert :D Also ich denke das du dir da keine Sorgen machen brauchst.

Lg Anonymus2111

Anni848
Fragesteller

ist ja lustig :D

Wenn Dich diese Sache beschäftigt, dann wäre es am sinnvollsten Du suchst einen Hautarzt auf, da sollte Klärung möglich sein.

Haste ne neue Jeans? vielleicht färbts nur ab? Oder der Gürtel drückt drauf? Oder vielleicht irgendwas am Stuhl wo du häufiger drauf sitzt?

Anni848
Fragesteller

neue jeans, ja, aber das schließe ich aus, da die verfärbte stelle schon länger dort ist ;-)

VaioJay  04.02.2013, 01:56
@Anni848

hmmm im Zweifel, zum Onkel Doktor, oder halt bei nächster Gelegenheit mal fragen... :D

befrage deinen arzt