Dürft / Durftet ihr während der Schulpause rein gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Hi,

Grundschule nicht, da müssten wir raus gehen. Aber auf dem gymi ist es egal, ob wir draußen oder drinnen sind.

Ab 7.klasse sind eigentlich alle drinnen.

Das ist aber an jeder Schule anders.

Ich bin aber auch auf dem größten gymnasium bayerns. Da ist genug platz auch drinnen.

Wie ist es bei dir?

LG

Astrobär 🌟

In der Grundschule i.d.R. nicht. Bei wirklich schlechtem Wetter (also z.B. nicht nur kalt) durfte man sich in Eingangsbereich der Schule aufhalten. Dort war auch die Pausenaufsicht. Auf der weiterführenden Schule war es egal.

In der großen Pause (zwischen der 4. und 5. Stunde) durfte nur die Oberstufe drinnen bleiben. In allen anderen Pausen durften alle drinnen bleiben.