Dürfen Zuckerkranke Pepsi Max oder Cola Zero trinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin Diabetiker und ich trinke nur Coke Zero. Meine Werte ändern sich dadurch überhaupt nicht.

user1003 02.10.2010, 12:28

Danke für die Antwort.

Wie lange bist du schon Diabetiker? hat es dein Leben verändert? wie fühlst du dich? kannst du normal weiter leben?

0
SylarXYZ 02.10.2010, 13:34
@user1003

Diabetiker bin ich seid 2 Jahren. So derbe anders fühl ich mich dabei eigentlich.

Ob ich normal weiterlebe? Natürlich. Bis auf ein wenig Nahrungsumstellung und das Insulin spritzen ändert sich ja nichts :)

0

Cola Zero geht. Das Andere kenn ich nicht.

ja. aber auch da sind kohlehydrate drin, und die müssen in die ernährung eingerechnet werden. aber eben viel weniger als in normaler coke.

Was möchtest Du wissen?