Dürfen Zuckerkranke Pepsi Max oder Cola Zero trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Diabetiker und ich trinke nur Coke Zero. Meine Werte ändern sich dadurch überhaupt nicht.

Danke für die Antwort.

Wie lange bist du schon Diabetiker? hat es dein Leben verändert? wie fühlst du dich? kannst du normal weiter leben?

0
@user1003

Diabetiker bin ich seid 2 Jahren. So derbe anders fühl ich mich dabei eigentlich.

Ob ich normal weiterlebe? Natürlich. Bis auf ein wenig Nahrungsumstellung und das Insulin spritzen ändert sich ja nichts :)

0

ja. aber auch da sind kohlehydrate drin, und die müssen in die ernährung eingerechnet werden. aber eben viel weniger als in normaler coke.