Dürfen die Türken heutzutage Sex vor der Ehe haben? Oder kommt es drauf an?

HalamalaKaZz  13.03.2021, 02:07

Welche türkische Serien?

Rosemarof
Fragesteller

z.B you knock my door (sen cal kapimi) da merkt man auch ,dass Eda viel mit Serkan ist oder in Folge 16 oder so

HalamalaKaZz  13.03.2021, 02:13

Is halt ne drecks serie^^

Rosemarof
Fragesteller

Warum?

4 Antworten

Das ändert sich von Familie zu Familie. So etwas kann man nicht pauschalisieren.

Es gibt jedoch eine Tradition mancher Türken. Sie binden am Hochzeitstag der Frau ein rotes Band um die Taille und das Band soll die Jungfräulichkeit darstellen.

In Deutschland darf per Gesetz jeder Sex haben, der älter als 14 ist. Als Moslem kommt es nur darauf an, ob man stark gläubig ist oder nicht.

Ich bin eine türkisch-türkin und war noch nie in deutschland. Ich habe deutsch in der high school als fremdsprache gelernt. Ja wir haben sex. Ab 15 ist es erlaubt aber die meisten von uns haben erst mit 16-18. In der türkei ist außerehelicher sex sehr verbreitet und auch jugendliche haben es heutzutage. Ich hatte mit 16 mit meinem zweiten freund. Die türken in deutschland sind religiös konservativ patrioten assozial und machos. Wir waren damals froh als wir die loswurden vor 60 jahren. Außerdem bleiben wir in der uni (wenn wir mit freunden ein haus vermieten) nicht geschlechtgetrennt und in zu der zeit kommt natürlich auxh sex sehr oft vor zwischen beiden geschlechtern. Außerdem haben auch Jugendliche sehr oft (NUR FREUNDSCHAFTLICH) gay/lesbisch sex aus neugier. Eine freundin von mir hat zur high school zeit auf dem schulklo einem klassenkammeraden einen geblasen (die waren nicht zusammen). Die high school kann sehr ekelhaft sein. In Deutschland darf nur der türkische macho bruder sex haben die schwester darf nicht mal lieben. Mein freund war der Kumpel von meinem bruder und der hat sich nicht eingemischt. In der türkei herrscht gleichberechtigung. Die deutsch-türken sollten mal von euch deutschen etwas lernen wie man so mit der schwester umgeht und was gleichberechtigung angeht. Ach ja noch was! Wie kommst du überhaupt darauf das türkei muslimisch ist?? 60-70% sind moslems und nur 5-10% praktizieren ihn! In der türkei gibt es millionen von tengristen und atheisten. Ich bin selber tengristin mein vater ist atheist. Außerdem herrscht bei uns islamophobie genau so wie bei VIELEN anderen türken! Der islam ist ein drecksglaube was von arabern erfunden wurde. Wir türkisch-türken brauchen die arabische mythologie nicht! An die arabischen märchen glauben sexistische deutsch-türken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar dürfen Türken Sex vor der Ehe haben.

Aber als Moslem kommt es drauf an ob du gläubig bist oder nicht.

Es kommt halt auf die Erziehung auch an.

verreisterNutzer  13.03.2021, 02:02

Wie willst du als Ungläubiger ein Muslim sein?

0hHoney  13.03.2021, 02:05
@verreisterNutzer

Beispielsweise gibt es Menschen die in diese Religion reingeboren sind aber diese nicht ausleben.

Meinte damit aber eig dass es Menschen gibt die nicht stark gläubig sind und manche halt schon.

verreisterNutzer  13.03.2021, 02:07
@0hHoney

Ja okay aber sind sie dann überhaupt gläubig? Es gibt nämlich Bedingungen um ein Muslim zu sein und wenn jemand Unzucht begeht hat die Person meist keine Gottesfurcht. Ich hab dich schon verstanden. Ich denke „nicht so religiös“ wäre passender, da der Glaube ja vom Herzen kommt:)

Rosemarof
Fragesteller

Aber sobald ich weiß ,sind in der Türkei meisten Moslem deswegen

0hHoney  13.03.2021, 02:11
@Rosemarof

Jaa ist ja auch so. Aber wie gesagt es kommt auf die Erziehung auch an bzw. Auf die Familie. Gibt halt Menschen die nicht so religiös sind.

verreisterNutzer  13.03.2021, 02:27
@Rosemarof

Nein, viele begehen Unglaube. Also viele glauben an Amulette, wenden schwarze Magie an etc.