Dümmste Fragen?

5 Antworten

Das ist in dem Bereich mein absolutes Highlight. Die Userin MrsThalia hatte mal gefragt, was das für eine komische Plastikkonstruktion ist, die da im Auto zu finden ist.

Bild zum Beitrag

Die beiden besten und lustigsten Antworten auf die Frage waren diese hier:

Bild zum Beitrag

Auch ich konnte es mir nicht verkneifen, auf diese Frage zu reagieren und habe so geantwortet:

Bild zum Beitrag

Das mit dem Wikipediaartikel war eine spontane Idee von mir, bzw. einfach nur etwas Provokation. Da dachte ich mir: Wenn jemand angeblich nicht weiß, wozu ein Haltegriff im Auto gedacht ist, dann tue ich mal so, als wüsste ich es auch nicht und als müsste ich erst mal schauen, was Dr. Wikipedia dazu sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (lustig, Dummheit)  - (lustig, Dummheit)  - (lustig, Dummheit)  - (lustig, Dummheit)

Da müsst man dir fast zu jeder frage ein link schicken. Bin neu hier grad mal einen Tag und finde hier 99 % dumme fragen. Hab auf vielen Fragen geantwortet. Man gibt den eine guten Antwort und bekommt ein Pfeil nach unten. Eine war 14 und schon lesbisch. Die hat sich beschwert das alle in ihren alter kindisch sind. Die suchte eine feste Beziehung. Es gibt keine Seite für Jugendliche lesben. Oder hier sind viele Kinder. Ich bin schwanger was soll ich machen und haben einen freund der deutlich älter ist. Ich denke oft ob die fragen ernst gemeint sind.

Da gabs mal eine: kann man auf der Sonne laufen-dass müsste im Winter doch funktionieren,wenn es da so -10° warm ist.

MiaMagdalena809  13.03.2024, 06:45

Das sagt doch der logische Menschenverstand,die Sonne ist ein Stern und kein Planet.Sie sendet kurzwellige Strahlen zu uns auf die Erde,unsere Erde erwärmt sich.Das heißt,dass sie Sonnenstrahlen ja warm sein müssen.Und die Südhalbkugel wird von der Sonne auch erwärmt.Auch wenn bei uns Winter ist.Die Sonne muss warm sein,um unsere Erde zu erwärmen.Die Sonne ist ein Stern und kann alleine leuchten.Die Erde ist ein Planet,kann nicht alleine leuchten und wird von der Sonne angewärmt

um es gekürzt auszudrücken...die frage "ich hab hier ne cd rumliegen kann mein pc die abspielen?" XD

DaKonrad  03.09.2010, 12:36

wie qeil XD hab mir grad voll den Ars.. abgelacht bei der Frage