Dubaro, wie lange dauert es bis zum versenden?

2 Antworten

Vorausgesetzt dein Auftrag wäre der einzige aktuell, wäre er 2-3 Tage nach Bestellung versandfertig.

Je nachdem wie viele Aufträge ansonsten noch laufen, kann sich das auch noch eine gute Woche ziehen.

Am besten fragst du mal direkt beim dubaro Support an, die können dir eine genaue Auskunft geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Ich denke mal das kommt ganz darauf an, wie viele Aufträge die Momentan haben. Länger als zwei Wochen sollte es aber eigentlich nicht dauernd, andernfalls würde ich mich da nochmal melden und nachfragen.