Dubaro pcs per lan oder wlan?

1 Antwort

Wenn ich zum Bäcker gehen will, und wissen will, ob ich dort ein Brötchen mit Salami oder Käse bekomme, dann frage ich doch nicht hier bei GF.
Ich frage den Bäcker.

Für dich bedeutet das, frage nicht den Bäcker, sondern den PC-Verkäufer.

Hier die Rufnummer, wenn du sie verlegt hast: Tel. 04462-9582525

hier habe ich sie gefunden: https://www.dubaro.de/

PS:

Jeder PC hat normalerweise immer einen OnBoard LAN-Anschluss. Selten haben PC's OnBoard-WLAN. Tipp: Google nach den Eigenschaften des Motherboard, da steht es dann drin, was er hat. Wenn du WLAN benötigst, dann kaufe dir die Komponente dazu. Wenn du WLAN nicht benötigst, kaufe sie nicht. Das ist deine Entscheidung. Die haben bestimmt viele Varianten im Angebot (wie mein Bäcker Salami, Käse, ...).

Mein Rat: Wenn WLAN, dann mindestens mit 2 guten Antennen, keine billigen Nano-WLAN-Sticks bitte, die sind oft Schrott und haben schlechten WLAN-Empfang.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche