Dubaro ankunft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird individuell für dich Konfiguriert. D.h. das dauert etwas länger. Da der PC nicht auf Lager ist sondern wie schon erwähnt speziell für dich Konfiguriert wird.

Das kann +- eine Woche dauern, in seltenen Fällen je nachdem welche Spezialwünsche erfüllt werden, auch etwas länger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

DerHandwerker82 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 10:21

Es ist leider auch noch kein Update gekommen, bis jetzt habe ich nur die email bekommen die mir bestätigt das sie den kauf gesehen haben. Kommt da noch etwas genaueres?

DerHandwerker82 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 03:56
@BigBenGermany

Ja edit jetzt ist der 08.11 und es wird voraussichtlich (nach dhl) morgen zugestellt, es ist eben um 2:30 in meiner Region angekommen. Hoffe die prognose stimmt.

BigBenGermany  08.11.2024, 15:06
@DerHandwerker82

Super! Na dann hoffen wir das er pünktlich ankommt! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen PC! =)

Das kann ungefähr 1 Woche dauern

Warte bis du die Mail bekommst mit der voraussichtlichen Fertigstellung und Lieferungsdatum

wenn man allem glauben schenken mag was kursiert… zwischen wenigen Tagen und einigen Wochen, grade wie Material vorhanden ist und die zum Bau kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J