Dubaro ankunft?
Guten tag, ich habe mir am 29.10 Dienstag einen PC bei Dubaro Konfiguriert und bestellt, kurz im voraus: Ich brauche den Rechner für Arbeit und demnach so schnell wie möglich am besten, da ja jetzt am 31. sowie am 1. und am 3. Feiertage waren und ich bis auf die Email die meinen Kauf bestätigt bekam, lautet meine Frage wann er denn ankommen würde (realistisch) ich hab 3 Änderungen am Rechner vorgenommen vielleicht beeinflusst dies ja die Dauer? Freue mich auf antworten!
3 Antworten
Der wird individuell für dich Konfiguriert. D.h. das dauert etwas länger. Da der PC nicht auf Lager ist sondern wie schon erwähnt speziell für dich Konfiguriert wird.
Das kann +- eine Woche dauern, in seltenen Fällen je nachdem welche Spezialwünsche erfüllt werden, auch etwas länger.
Denke du wirst am Montag oder spätestens Dienstag Nachricht erhalten. :)
Ja edit jetzt ist der 08.11 und es wird voraussichtlich (nach dhl) morgen zugestellt, es ist eben um 2:30 in meiner Region angekommen. Hoffe die prognose stimmt.
Super! Na dann hoffen wir das er pünktlich ankommt! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen PC! =)
Das kann ungefähr 1 Woche dauern
Warte bis du die Mail bekommst mit der voraussichtlichen Fertigstellung und Lieferungsdatum
wenn man allem glauben schenken mag was kursiert… zwischen wenigen Tagen und einigen Wochen, grade wie Material vorhanden ist und die zum Bau kommen
Es ist leider auch noch kein Update gekommen, bis jetzt habe ich nur die email bekommen die mir bestätigt das sie den kauf gesehen haben. Kommt da noch etwas genaueres?