Dubai - Kleiderordnung: Kann man Leggings mit Longshirt/Tunika anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, das ist ok. 100%
Nein, auf gar keinen Fall. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jenny,

das sollte ueberhaupt kein problem sein. und da du damit erfahrung hast und es dir auch nichts ausmacht in der hitze langes beinkleid bzw hose zu tragen brauchst du dir keine sorgen zu machen.ich moechte dennoch zu bedenken geben, dass es in dubai etwas heisser als in Aegypten zugeht und in 5 wochen ist hier dann ja richtig sommer und es kann dann eventuell auch mal 50 grad warm werden, im schatten natuerlich und dazu unter umstaenden auch noch eine hoehe luftfeuchtigkei.eigentlich ist dubai was die kleidung befrifft sehr liberal und hat so gut wie keinen richtigen dress code, erklaubt ist alles, mann bzw frau sollte halt lediglich etwas zurueckhaltender sein wenn es um das dekoltee geht. in den shopingmalls ist eigentlich sogar vorgeschrieben die schultern bedeckt zu haben. es passiert aber auch nichts wenn man oder frau es nicht tut. selbstcerstaendlich ist auch der bekini kein problem solange er nicht aus einem schnur tanga besteht und lediglich die brustwarzen abdeckt. also alles eigentlich ueberhaupt kein problem solange es nicht zu uebertrieben wird.

viel spass in dubai,, wo ich seit vielen jahren ungestoert und bequem lebe was diekleiderordnung betrifft.

Ja, das ist ok.

Klar geht das. In Dubai leben nur fast Menschen aus der Westlichen Welt / Touristen....Gerade mal 15% von ganz Dubai sind Einheimische.

Ja, das ist ok.

also ich habe einfach normale sommer kleidung getragen und ich wurde nicht schief angeguckt oder so ich hab die sachen getragen die ich wollteih wußte gar nicht dass man auf etwas bestimmtes achten muss.....................................................................................................................................................................................................

Ja, das ist ok.

ich glaube das geht schon du bist ja nur ein tourist dort