Dualshock 4 dauerhaft vibrieren lassen. Geht das und gibt es ein Programm dafür?

5 Antworten

Musst irgendetwas tun damit du in ne Endlosschleife in einem Spiel kommst wo es vibriert.
Mfg

Nicht direkt aber wenn du bei Red Dead ein Wildpferd einfängst und nach hinten ziehst Vibriert er stark

Ich habe tatsächlich eine relativ gute Methode gefunden.Wen du bei GtaV im Start Menü auf Steuerung gehst,und dan unten bei Vibration An,die ganze Zeit die rechts oder links Richtungstaste gedrückt hältst dan vibriert das ziemlich häftig.Wen du ganz schlau bist nimmst du etwas Tesa und glebst ihn fest.Dan kannst du machen was immer du damit vor hast,will nicht drüber nachdenken.Kann nicht glauben dass ich hier wirklich sowas schreibe,aber man hilft wo man kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Domerl  21.02.2022, 04:47

Mit festkleben meinte ich den Knopf nicht den Controller an etwas anderes, obwohl die Idee hat auch was.

Domerl  21.02.2022, 05:10

Hab grad gesehen das du weiblich bist,das ändert meine Aussage will nicht drüber nachdenken.Ich kauf dir den Controller gern ab wen du fertig bist.

Haha, nein, meines wissens nach nicht. Aber es gibt in games momente bei denen an bestimmten stellen der controller dauerhaft vibriert

Wenn du GTA 5 hast dann spiel einfach die Mission: streng nach Vorschrift nochmal und folter den Typen mit der Zange(: