Welchen Song für Dsds?

ponter  30.01.2022, 12:54

Wie viele Songs kannst du denn?

Niemandweissman 
Fragesteller
 30.01.2022, 12:57

Schon sehr viele Aber ich kann mich nicht zwischen Whitney Houston/ariana grande und beyonce entscheiden

3 Antworten

Auf keinen Fall diamond! Das Lied singen ganz viele und die Jury ist genervt. Ich würde butter, permission to dance oder dynamite singen wenn du bts magst. Aber man kann das nicht beantworten wenn man nicht weiß was für Musik du magst und wie deine Stimme klingt.

Viel Glück 🥠 Bist du dann bei der staffel 2023 dabei?


Niemandweissman 
Fragesteller
 30.01.2022, 12:57

Dankeschön und ja bin ich

0
PinguinRm  30.01.2022, 13:01
@Niemandweissman

Ich glaube da sind so viele die verrückter sind, da fällst du nicht auf. Bestimmt kannst du voll gut singen

0
Niemandweissman 
Fragesteller
 30.01.2022, 13:03
@PinguinRm

Dankeschön /singe seit dem ich klein Bin hab bisschen ahnung aber wenn man auf die Bühne steht wird man anders nervös und Joa..

0

Ein Lied von dem du weißt, dass du alles rausholen kannst. Singst du eher höher oder tiefer? Und Lieder raus suchen die dazu passen. Je nach dem wie gut du sein sollst, such dir trotzdem nicht direkt die großen aus... Meistens ist das ein Fehler.

Edit. Die großen dazu gehören zwei deiner genannten aus der Nachfrage ^^ wenn du so gut bist dann egal. Nimm Beyonce


Niemandweissman 
Fragesteller
 30.01.2022, 12:58

Eher höher wie Whitney Houston lieder <3

0
Silviediekleine  30.01.2022, 13:02
@Niemandweissman

Ich wünsche dir viel Erfolg. Hast ja noch genug Zeit, da kannst du ne Menge ausprobieren, welche Richtung dir am besten liegt

1

Hi :D was hörst du den so für Musikrichtungen?Wer ist dein Lieblingssänger/in?

LG ale^^

Woher ich das weiß:Hobby

Niemandweissman 
Fragesteller
 30.01.2022, 12:56

I think Whitney Houston

1
Basopath  30.01.2022, 13:00
@Niemandweissman

Dann such dir doch ein Lied von ihr aus, dass du schön und auch selber singen kannst :) z.B finde ich "try it on my own" von ihr ganz schön.

0