DS3 Drachenhügel?
Hi Leute
Ich bin grad an der stelle kurz nach der Glocke auf dem Drachenhügel und ne Nachricht sagt an der Stelle nach den vielen Schlangendudes "Geste benutzen". Ist da was dran? Was mache ich hier?
Ach und wenns nicht zuviel ist sagt mir doch gleich wozu ich die Glocke eigentlich betätigt habe. 😁
Danke!
1 Antwort
Hey, die Nachricht stimmt. An der Stelle im Spiel DS3, kurz nach der Glocke auf dem Drachenhügel, musst du ne Geste benutzen, um weiterzukommen. 🛡️
Welche Geste du benutzen musst, hängt von deiner Spielversion ab:
Normale Version: Benutze die Geste "Ehrerbietung". 🙇♂️
Ashes of Ariandel-Erweiterung: Benutze die Geste "Schlaf". 😴
So führst du die Geste aus:
Öffne das Menü "Gesten". 📜
Drück die entsprechende Taste, um die Geste auszuführen. 🎮
Sobald du die Geste benutzt hast, sollte sich ein Pfad öffnen, der dich zum nächsten Bereich des Spiels führt. 🗺️
Die Ashes of Ariandel Erweiterung für Dark Souls III bringt ne neue Spielwelt, neue Bosse, neue Waffen und Rüstungen und neue Spielmechaniken.
So benutzt du die Geste Schlaf:
* Mach dein Inventar auf.
* Wähl den Reiter "Gesten".
* Wähl die Geste "Schlaf" aus.
* Drück die Taste zum Ausführen der Geste.
Die Geste Schlaf hat folgende Auswirkungen:
* Du fällst in nen tiefen Schlaf.
* Während du schläfst, bist du für Feinde unverwundbar.
* Die Geste kann nicht benutzt werden, wenn du im Kampf bist.
Zusätzliche Hinweise:
* Die Geste Schlaf kann benutzt werden, um gefährlichen Situationen zu entkommen.
* Die Geste Schlaf kann auch benutzt werden, um geheime Bereiche zu erreichen, die nur im Schlaf zugänglich sind.
* Die Geste Schlaf kann von anderen Spielern benutzt werden, um dich in den Schlaf zu versetzen.
Ich hab gelesen man erhält die Geste von Siegward in der Untoten-Siedlung. Das Treffen dort hab ich aber übersprungen. Ich nehme an es gibt keine Möglichkeit die Geste noch zu bekommen?
Vielen Dank