Drückerkolonne Aussteiger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also ich war auch mal in einer Drückerkolonne so ca von September 2009 bis März 2010 mein Ausstieg war ziemlich krass sowie mein Kolonnenführer :) die haben mit uns ziemlich scheiße abgezogen.... Aber wenn du das veröffentlichts passiert dir eigentlich nichts, da denen das wenig interessiert... funktioniert die eine Masche nicht entwickeln die gleich die nächste :D So ist das da... Damals war es von wegen leute aus dem knast denen die eine chance geben wollten heute ist es "schülerbotendienst" ^^

toostoned
Fragesteller

Okay ich werds machen. Jokerexpress?

Jane1909  04.08.2012, 12:47

Ne Zeitschriften Abo, darf man den Namen sagen Oh nein, sonst drohen die mit rechtlichen Schritten! -.-

Jane1909  04.08.2012, 12:50
@Jane1909

Achtung leichte Ironie, gibt aber schon welche, die aber schon was in der Richtung angekündigt haben, obwohl es nicht mal falsch ist, was man sagt =X

RedaktionFF  07.05.2021, 22:53

Guten Tag,

für eine Recherche zu einer TV-Dokumentation suchen wir Menschen, die früher Teil von Drückerkolonnen waren oder es heute noch sind. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen via PN oder an a.giese@februarfilm.de freuen.

Herzliche Grüße,

Angela Giese

RedaktionFF  07.05.2021, 22:55

Guten Tag,

für eine Recherche zu einer TV-Dokumentation suchen wir Menschen, die früher Teil von Drückerkolonnen waren oder es heute noch sind. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen via PN oder an a.giese@februarfilm.de freuen.

Herzliche Grüße,

Angela Giese

Hab die Komplette Masche auf 3 Seiten und Dann noch 2 Seiten nur mit Argumenten, sowie diese "Umfrage" Seite, die mehr Schein als sein ist !

Des weiteren habe ich von dieser "Firma" mehrere Anschriften und Telefonnummern.

na aber er wusste dann doch das er bei jemanden falschen gelandet ist und hätte somit ja quatschen können bei der Polizei oder so das ist für solche Banden extrem gefährlich.

Aber Sie wissen ja nicht das gerade ich, diese Dokumente veröffentlicht habe.

Oder meinste können die mich auch über das Internet irgentwie finden...

Grinsekatze1986  11.04.2011, 14:13

Klar können die dich finden, egal wie aber das ist es denen auf alle Fälle wert den Menschen zu fassen der Ihnen das Leben schwer machen will und dafür nehmen die alles in Kauf und über das Internet ist es sowieso ein leichtes dich zu finden.

toostoned
Fragesteller
@Grinsekatze1986

Da bekomm ich direkt Gäsenhaut, diese Menschen waren so berechnent und heiss/kalt zu einem. Sind ja alles nur so Psychospielchen die einen kleine halten sollen denke ich. Aber ehrlich, ich würde ihnen gerne das Geschäft zerstören...

Und noch ne dumme Frage....ich kam am ersten Tag mit 2 anderen Jungs in diesem Wohnheim oder wie sich das schimpft an....Einer kam hier aus meiner Stadt und war am nächsten Morgen nicht mehr da, mir hat auch keiner darauf geantwortet wo er ist, von den Jugendlichen habe ich immer nur keine Ahnung zurück bekommen.....Ihm ist doch nichts geschehen oder!?? Ich weiß die Frage is blöd und viel zu spät...ich hatte echt ne ganze Zeitlang schiss um mich und meine Familie und fühlte mich sogar verfolgt von denen, jeder Bully lies bei mir die Alarmglocken schrillen...bis ich alles hinter mir gelassen habe und jetzt vor ein paar Tagen die Dokumente wieder fand. Jetzt will ich halt meinem alten Plan nachgehen

Grinsekatze1986  11.04.2011, 18:20
@toostoned

Ich will dir ja keine Angst machen aber es könnte doch ganz gut sein das dem armen Kerl was passiert ist, ich meinte hätten sie dir erzählt was mit dem Burschen passiert ist, wärst du da sicher keinen Tag länger geblieben...lass deinen Plan sein zum Wohl zu dir und deiner Familie, wenn sie jemanden was tun dann zuerst deiner Familie und dann dir das tut nämlich mehr weh und ich glaube das ist es nicht Wert sowas zu riskieren das der Familie etwas passiert...

toostoned
Fragesteller
@Grinsekatze1986

Und wenn er doch einfach nur nachhause gefahren ist, weil ihm klar wurde das er bei drückern gelandet ist...? habe gerade mal gegoogelt aber nichts gefunden, ich mein das heisst nichts, aber anderherum genau so wenig..

Grinsekatze1986  12.04.2011, 13:27
@toostoned

na aber er wusste dann doch das er bei jemanden falschen gelandet ist und hätte somit ja quatschen können bei der Polizei oder so das ist für solche Banden extrem gefährlich.

toostoned
Fragesteller
@Grinsekatze1986

Mir wurde gesagt die Polizei könnte nichts machen, die haben mich an einem Tag aufgegriffen und mich durchsucht und so, die meinten der kerl würde nichtmal kommen um mich abzuholen, aber er kam komischweise, hat mich aber direkt angeschrien gefragt wieviele scheine ich schon habe und mich direkt wieder auf die straße verfrachtet, selbes dorf, wo ich verbot hatte zu laufen, von der polizei. naja hab dann nichts mehr gemacht und abends gabs das große disaster, gott sei dank hatte ich weed dabei sonst wärs glaub härter geworden......

toostoned
Fragesteller
@toostoned

naja was ich damit sagen will, sorry, ist das sie glaube ich nicht direkt zu so etwas bereit währen...aber kann mich natürlich extrem täuschen diese leute sind echt nicht ohne und wissen wie man aus psychologischer sicht alles im griff behält