Drück im Knie?
Hallo Leute, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem linken Knie. Ich habe da so ein komisches Gefühl, da ist Druck drauf und die Muskeln sind da am Knie auch angespannt. Das ist total doof zum laufen. Wenn ich mein linkes Bein gerade halte, kommt da noch mehr Druck drauf und die Muskeln werden auch härter. Ab und zu fühlt sich das beim Laufen oder beim stehen so an, als ob mein Knie nach innen geht.. also total komisch.
1 Antwort
Das liest sich als wäre da Flüssigkeit im Knie. Aber das kann man hier im Forum nicht wirklich beantworten. Am Besten ist, mal damit zum Orthopäden zu gehen. Er kann dann die richtige Diagnose stellen und auch gegebenenfalls richtig behandeln.
Ich werde morgen auch dahin gehen. Trotzdem danke