Drück im Knie?

1 Antwort

Das liest sich als wäre da Flüssigkeit im Knie. Aber das kann man hier im Forum nicht wirklich beantworten. Am Besten ist, mal damit zum Orthopäden zu gehen. Er kann dann die richtige Diagnose stellen und auch gegebenenfalls richtig behandeln.


DavidFragt1996 
Beitragsersteller
 27.11.2016, 14:43

Ich werde morgen auch dahin gehen. Trotzdem danke

Jetzt registrieren und Teil der größten deutschsprachigen Community werden!