Drucker mischt die Farben nicht mehr richtig.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieder so einer der hier sein Senf dazugibt ( antwortet ) und nur Mist labert. Ich vermute mal das eine der Druckerpatronen leer ist bzw. die Düsen verstopft sind. Mache eine Druckkopfreinigung wie folgt: gehe auf Start unter "Einstellungen" und "Systemsteuerung" die Schaltfläche "Drucker und Faxgeräte" anklicken dann auf das Druckersymbol mit der rechten Maustaste klicken dann "Druckeinstellungen" anklicken . Es öffnet sich ein Fenster. Oben den Reiter "Utilitis" anklicken dann "Druckkopf reinigen" anklicken. Vorher natürlich den Drucker einschalten. Nach der Reinigung "Düsentestmuster" ausdrucken . Kontrolliere nun den Ausdruck sind Aussetzer zu sehen gegebenenfalls nochmal reinigen. Zeigt die Software eine Patrone als "leer" oder "wenig Füllstand" an - diese Patrone wechseln. Aktualisiere den Druckertreiber ist auch bei Utilitis dabei

Alles richtig! Die Düsen sind wohl eingetrocknet. Hier dazu vielleicht noch ein Tipp: Wenn genug Tinte in den Patronen sein sollte und der Testausdruck wie oben nicht richtig ist, baue mal die Patronen aus. Nehme ein nasses Küchentuch (Küchenrolle), 2-3 Blätter übereinander genügen, lege die Patronen mit den Düsen auf das nasse Papier. Warte ein paar Min (2-5) bis sich ein Farbrand gebildet hat. Baue die Patronen wieder ein und mach einen Testdruck. Sollte das Problem weiterhin bestehen dann hilft halt nur: Neue Patronen kaufen.

0

Drucker Epson Stylus 435 druckt mit Blauton

Hallo, ich habe seit kurzem das Mehrfach-Gerät von Epson (Stylus 435). Beim Websitendrucken oder Kopieren erscheint immer wieder ein Blauton, die Farben sind nicht original, ich habe die mitgelieferten Epson-Patronen verwendet. Wer hat eine Tip?

...zur Frage

Problem nach Druckerpatronenwechsel bei HP Drucker?

Hallo


ich habe wie sonst auch immer die Patronen bei unserem Drucker gewechselt (HP Photosmart C5280 All-In-One) aber nach einsetzen werde ich mich blinkendem AusrufeZeichen auf "Informationen im Druckerhandbuch" hingewiesen. (original HP Patronen übrigens)


Wo liegt das Problem, weil im Handbuch habe ich geguckt, aber weiß auch nicht genau wo nach ich gucken soll!!?

...zur Frage

Epson Drucker, druckt komisch?

Hallo, habe mir einen Epson Drucker gekauft.

( Epson stylus Photo 320)

Dazu direkt noch neue Patronen, leider sieht das Bild ziemlich komisch aus.

Hat jemand eventuell eine idee ?

...zur Frage

Drucker Welche Erfahrungen habt ihr mit nachahmer Patronen gemacht?

Taugen nachahmer Patronen was ? Soll man lieber original Patronen verwenden ? Welche Erfahrungen habt ihr mitnachahmer Patlonen gemacht ? Ich besitze einen HP Drucker !

...zur Frage

Laptop mit dem Drucker verbinden, aber wie`?

Hallo :)

Ich habe einen Epson Stylus Office BX535WD und ich war schon sehr lange mit meinen Laptop (Asus A55V Windows 8) verbunden, ich muss was ganz wichtiges Ausdrucken und wenn ich was Drucken will, kommt immerzu FEHLER

und ich weis nicht wie ich meinen Drucker automatisch mit Laptop verbinden kann

...zur Frage

Warum druckt mein Epson Stylus D78 nichts?

Ich wollte etwas audrucken doch mein Drucker Epson Stylus D78 tut nur so als hätte er den Druckauftrag erledigt, aber hat nichts gedruckt. Es klingt komisch ist aber so. Hat wer eine Ahnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?