Druck auf den Ohren nach masturbieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnliches passiert, wenn man sich sehr schnell von oben nach unten (z. B. schneller Fahrstuhl, Flugzeug o.ä.) oder von unten nach oben bewegt. Das könnte bei dir mit dem Kreislauf zusammen hängen. Am besten du besprichst das mal mit einem Arzt und lässt die Ursachen abklären. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte wissen auch, dass Selbstbefriedigung normal und gesund ist. Außerdem sind Ärzte dafür da, um zu helfen,

Hälst Du vielleicht kurz vor dem und/oder während des Höhepunktes die Luft an und presst? Das könnte vielleicht eine Ursache sein.

Hat vielleicht mit verändertem Puls oder Blutdruck zu tun. Kein Grund zur Sorge, also.

"vielleicht" und "Kein Grund zur Sorge" vertragen sich nicht.

1