Drohne für unter 35€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da!

Sowas kann ich dir aber auf dauer nicht wirklich empfehlen. So eine Drohne macht natürlich keine wirklich guten Aufnahmen, hat eine kurze Akkulaufzeit und wird früher oder später den Geist aufgeben.

Trotzdem: Ein paar Monate kann man damit sehr wohl Spaß haben.

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßiger Elektrobastler und Programmierer

kt1616
Fragesteller

Ok. Danke aber für den Hinweis:)

Hi,

  1. Alleine die Kosten, damit die Drohne aufsteigen darf, würden schon das Budget auffressen/sprengen. Stichwort Versicherung, Registrierung, Kennzeichen, etc. (es gibt viele, strenge Regeln, welche man beachten muss)
  2. In Deutschland darf man erst ab 16 Jahren Drohnen alleine fliegen lassen.
  3. Drohnen im hohen Preissegment unterscheiden sich von der "Steuerfähigkeit" von günstigen Modellen für gewöhnlich extrem.
  4. Für unter 35€ kenne ich nichts brauchbare/vernünftiges

LG

kt1616
Fragesteller

Ok