DRINGEND! Klarna lässt mich nicht Ticket zahlen?

Frage: Was kann ich machen, dass Klarna mich zahlen lässt? Und woran liegt es, dass Klarna mich nicht lässt?

2 Antworten

Und jetzt suchst du jemanden der dir dein Ticket zahlt, oder was ist die Frage?

Legolaslover2
Fragesteller

Was kann ich machen, dass Klarna mich zahlen lässt

Aluhutglueht  05.01.2020, 09:58
@Legolaslover2

Wenn Klarna technische Probleme hat, oder dein Konto nicht gedeckt ist, oder oder, kannst du gar nichts tun außer eine andere Zahlungsmethode zu wählen.

Legolaslover2
Fragesteller
@Aluhutglueht

Leider steht mir nur Sofortüberweisung zur Auswahl :/
Also, denkst du, dass ich jetzt am A- bin, oder?
So ein Mist. :/

Legolaslover2
Fragesteller

Hätte ich noch ergänzen können, stimmt

Wieso versuchst du es nicht mit einer anderen Zahlungsmethode? Falls es keine Möglichkeit gibt eine andere auszuwählen würde ich mal beim Support von Klara anrufen und dort nachfragen. Es könnte sein, dass diese gerade technische Störungen oder ähnliches haben.

LG