Darf man die Tasche in der Oper am Platz behalten?

2 Antworten

Ein kleines Handtäschchen darfst Du mitnehmen. Ansonsten gibts für Schuhe und Sonstiges Garderoben.

Solange es eine normale Taschengröße ist, darfst du die Tasche an den Platz nehmen.

Gibt es im Movie Park ein Platz um die Taschen hinzustellen?

Hallo Wir fahren am Dienstag mit der klasse ins Movie Park und ich nehme mein Rucksack mit (wegen trinken usw) Gibt es Dort auch ein extra Platz um Taschen abzustellen ?? Man kann ja nicht mit der Tasche auf die Achterbahn

...zur Frage

Tasche mit Platz für einen Ordner gesucht!

Hallo! (: Ich suche eine Tasche, wo ich Ordner und Schulsachen verstauen kann. Ich habe jetzt einen Rucksack, ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule. Und wenn es regnet, muss ich immer eine Tüte mitnehmen, weil der Ordner nicht in den Rucksack passt! Kennt ihr eine praktische Tasche? Danke, schonmal vorraus!

...zur Frage

Oper: Was anziehen?

Was trägt frau in der Oper? Jetzt im Sommer wo es so heiss ist?

Muss es ein Abendkleid sein?

Muss das Kleid die Knie bedecken? Oder gar bodenlang sein?

Schultern bedeckt?

Geschlossene Schuhe mit Absatz? Gehen auch offene, zbsp Peeptoes?

Was für eine Tasche? Clutch?

Die Haare hochstecken oder gehen auch offene gelockte Haare (Lockenstab)?

Strümpfe oder keine Strümpfe?

Trägt man nur schwarz/dunkle Farben in der Oper?

Und wie sexy darf es sein?

Festlich (dennoch dezent) schminken oder nude Look?

Was für Schmuck? Perlen?

Was gibt es sonst für Vorschriften?

Ich bin 20, hab lange blonde Haare und bin schlank und 1.74 gross. Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke!

...zur Frage

Heide Park (Soltau), Taschen abstellen?

Hey Leute.

Fahre demnächst in den heide park soltau und ich möchte einen Rucksack/Tasche mitnehmen . Meine Frage ist jetzt : kann man seine Tasche BEVOR man in eine Achterbahn geht dort abstellen ?

Bitte nur antworten wenn man es WEIß ;)

Danke LG Lia

...zur Frage

Darf ich eine kamera mitnehmen zum konzert?

darf ich in der max schmeling halle in berlin eine kleine digitalkamera mitnehmen ? udn gibt es dort eine garderobe auf deren internetseite habe ich nichts gefunden dazu

...zur Frage

Wieso liegt meine Katze so gerne auf Taschen?

Beobache immer wieder, dass es sich meine Katze gerne auf Taschen bequem macht. Wenn ich meine Tasche auf der Couch liegen habe oder Freundinnen ihre Taschen mitbringen, legt sie immer lieber auf so ne unbequeme Tasche als auf einen anderen freien gemütlicheren Platz auf der Couch. Kennt ihr das von euren Katzen auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?