Dreier mit besten freund und Freundin?

10 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mit solchen "Experimenten "noch ein paar Jährchen warten!

Ich kann Dir jetzt leider nicht in aller Ausführlichkeit meine Gründe nennen.

Aber hörst Du nicht auf meinen Rat, wird Dir das einmal sehr bitter "aufstoßen"!  Was unerfahrene, grüne Jungen oder auch Mädchen dazu auch immer sagen mögen, sie kennen das Leben noch nicht und urteilen logischerweise aus ihrer "Froschperspektive."

Nein ich persönlich finde nicht dass das schwul rüberkommt. Ich finde es auch nicht schlimm wenn zwei frauen mit einem mann einen dreier haben,nur weil so etwas passiert ist hat es nichts mit schwulheit zu tun

Ist doch egal wie andere so etwas einteilen würden. Wenn es euch Spaß macht, macht es und denkt nicht weiter drüber nach.

Dreier mit meinem Freund und einem seiner Kumpel?

Mein Freund will das wir einen dreier mit ihm und seinem Kumpel machen und er hat mir gesagt es wäre auch für mich toll vorne und hinten einen drin zu haben was sagt ihr dazu

...zur Frage

Ich will männlich Dreier mit meinem Besten Freund und einer Frau?

Ich und mein bester Freund wollen einen geilen versauten Dreier haben. Wir kenn uns schon ewig und ich habe ihm schon einmal einen geblasen ist aber schon lange her. Nun würden wir gerne eine Frau zusammen geil befriedigen. Wie kann man eine Frau nach einem Dreier fragen ? Was muss man beachten gibt es bei euch jemanden der so etwas schon gemacht hat ? LG

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Freund zu einem Dreier mit noch einer Frau?

mein Freund kommt meist sehr schnell und hat angst, das er bei einem dreier auch zu schnell kommt.

...zur Frage

Mein Freund sagt nein zu einem dreier?

Mein Freund und ich hatten noch kein sex, aber ich hab ihn trotzdem mal gefragt ob er später mal einen dreier mit mir und einer anderen Frauen haben wollen würde? Er sagt nein dazu, was mich total wundert. Sowas ist doch Wunsch jedes Mannes oder liege ich falsch?

...zur Frage

Frau für dreier?

Dreier zum Geburtstag , möchte meinem Freund zum Geburtstag einen dreier schenken, wo bekommt man eine Frau dafür her?

...zur Frage

Ich will einen Dreier mit meiner Freundin und meinen besten Freund, aber er ist sich noch nicht ganz sicher, wie kann ich vorgehen?

Wir sind 15 bis 16 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?