Dreier mit besten freund und Freundin?

10 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mit solchen "Experimenten "noch ein paar Jährchen warten!

Ich kann Dir jetzt leider nicht in aller Ausführlichkeit meine Gründe nennen.

Aber hörst Du nicht auf meinen Rat, wird Dir das einmal sehr bitter "aufstoßen"!  Was unerfahrene, grüne Jungen oder auch Mädchen dazu auch immer sagen mögen, sie kennen das Leben noch nicht und urteilen logischerweise aus ihrer "Froschperspektive."

Nein ich persönlich finde nicht dass das schwul rüberkommt. Ich finde es auch nicht schlimm wenn zwei frauen mit einem mann einen dreier haben,nur weil so etwas passiert ist hat es nichts mit schwulheit zu tun

Ist doch egal wie andere so etwas einteilen würden. Wenn es euch Spaß macht, macht es und denkt nicht weiter drüber nach.

Was möchtest Du wissen?