Dreier ja oder nein?

3 Antworten

Hast du ihn überhaupt mal drauf angesprochen was er von einem 3er hält mit einem anderen Mann? Solche Fragen stellt man sich vorher bevor man irgendwelche Sachen bestellt, ansonsten allein oder mit deinem Partner benutzen.

Luyisi
Fragesteller

Nein habe ich nicht es sollte eine Überraschung zu unserem 6. Monat zusammen werden sein.

HierIstEsDunkel  10.01.2022, 17:31
@Luyisi

Wow und nach 6 Monaten schon einen Dreier wollen *rofl* dann kann es ja gar nicht so spannend laufen in der Beziehung.

Luyisi
Fragesteller
@HierIstEsDunkel

Doch, wir treiben es fast jeden Tag miteinander. Mittlerweile ist mein Po schon ganz wund... Ich wollte halt nur mal was neues ausprobieren.

Ich denke nicht, dass du den zurück schicken kannst. Das ist wie bei Hygiene Produkten, das wird nicht angenommen.

Frag deine Freundin ob sie das überhaupt will.. sie damit zu überraschen geht gar nicht

Luyisi
Fragesteller

ok

Lysandra13  10.01.2022, 17:41
@Luyisi

Ändert doch nichts daran, dass man damit seinen Partner nicht überfällt