Drei DIV-Boxen nebeneinander?

Webseite - (Computer, HTML, CSS) Ziel - (Computer, HTML, CSS) Code - (Computer, HTML, CSS)

2 Antworten

Der Quellcode ist nicht PHP sondern CSS.

Für das was Du erreichen willst brauchst Du auch CSS. PHP spielt für die Gestaltung keine Rolle. Leider hast Du keinen HTML-Code gepostet, der wäre noch relevant gewesen.

So kann ich dir nur pauschal folgenden Tipp geben:

HTML

<div class="links">inhalt link</div>
<div class="rechts">inhalt rechts</div>
<div class="mitte">inhalt mitte</div>

CSS

.links { float: left; }
.rechts { float: right; }
.mitte {}

Dadurch wird das was in der Mitte steht von den beiden anderen umgeben. Weitere Gestaltung und Inhalte sind völlig dir überlassen.

Alternative dazu: Flexbox oder CSS-Table. Siehe: https://css-tricks.com/snippets/css/a-guide-to-flexbox/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
Andi1111111
Fragesteller

sry meinte auch css lol danke

Kannst du bitte ein lauffähiges Beispiel bei JSFiddle erstellen?

Andi1111111
Fragesteller

Es geht schon danke