Dreht sich der Sat 1 Ball wirklich oder ist es eine optische Täuschung?

10 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Sat.1

.... Der ab sofort im Uhrzeigersinn rotierende Sat.1-Ball ist während des laufenden Programms in der Bildschirmecke rechts oben zu sehen. In manchen Fällen (z. B. bei kurzen Werbeunterbrechungen) dreht sich dieser gegen den Uhrzeigersinn......

Bewegungen auf einem Bildschirm sind immer optische Täuschungen!

neee. der fernseher dreht sich, doch es sieht so aus als würde der Ball sich bewegen

optische Täuschung.... außer die drehen es

Btw, nimm weniger Drogen