Drang mit 12?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist in deinem Alter völlig normal. Dein Körper kommt langsam in die Pubertät und da spielen nun mal die Hormone etwas verrückt. Und da ist es auch normal, dass man öfter erregt ist als sonst.

Mache dir darüber keine so große Gedanken, sondern genieße einfach die schönen und neuen Gefühle bei einer schönen Runde SB :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal und unbedenklich. So kannst du deinen Körper, seine Lust und Reaktionen kennenlernen bevor du mit jemand anderem Sex hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Das ist völlig Okay.

Wenn du einen drang hast dann mach es doch einfahc. Es tut dir gut und es ist völlig normal.

Naja Viel Spass noch

Lg ✌️

Mach weiter, das ist völlig normal. Bei einer früher, andere haben den Drang später.

Völlig normal und unbedenklich. Auch wenn du dich für dein erstes Mal bereit fühlen solltest (obwohl es wirklich noch ein bisschen früh ist) informier dich vorher, Pille, Kondom, Gespräch mit deinen Eltern? Viel Glück weiterhin!