Drama?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Zuerst sollte man die Auslöser finden. Liegt's an der Kommunikation, haben andere Leute vielleicht psychische Störungen (manchmal hilft nur Reißleine ziehen und Kontaktabbruch), nimmt man vieles zu persönlich und reagiert dann ständig über usw. Wenn man sie Auslöser hat, kann man das ab arbeiten und was ändern.

Immer die Ruhe bewahren sehr wichtiger Punkt. Nicht Aufregen nicht in Panik geraten ruhig Analysieren was ist passiert warum und bei welcher Person. Nach abgeschlossener Gedankengängen kann man einen Entschlussziehen oder in gewissen Fällen Vermutungen mit Wahrscheinlichkeits Grad evaluieren. Danach weitere Schritte entscheiden und möglichst 2 Schritte voraus sein wenn ich dies mache was ist die Reaktion darauf etc. Man braucht dafür schon ein gewisses Mindset finde ich. Naja dir viel Erfolg in Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby Psycholog Erfahrungen/Fertigkeiten und Erkenntnisse