Drake Konzert in Deutschland?

2 Antworten

Diese Seite ist keine richtige Seite, du musst immer auf Eventim oder Ticketmaster schauen. Also ist demnach auch der Preis nicht der wahre. Die Tickets werden wahrscheinlich günstiger als 99€ sein. Und ja Drake Konzerte lohnen sich immer, würde mir das selbst kaufen wenn es 200€ kosten würde.

Hallo, auf welches willst du denn gehen, also in welcher Stadt ? Ich gehe auch auf ein Drake Konzert. Entweder in Oberhausen oder in Köln und werde meine Tickets bei Ticketmaster bestellen.
eBay Kleinanzeigen ist auch gut. Dort habe ich dieses Jahr die Rihanna Karten gekauft ;)