Drake Konzert in Deutschland?

2 Antworten

Hallo, auf welches willst du denn gehen, also in welcher Stadt ? Ich gehe auch auf ein Drake Konzert. Entweder in Oberhausen oder in Köln und werde meine Tickets bei Ticketmaster bestellen.
eBay Kleinanzeigen ist auch gut. Dort habe ich dieses Jahr die Rihanna Karten gekauft ;)

Diese Seite ist keine richtige Seite, du musst immer auf Eventim oder Ticketmaster schauen. Also ist demnach auch der Preis nicht der wahre. Die Tickets werden wahrscheinlich günstiger als 99€ sein. Und ja Drake Konzerte lohnen sich immer, würde mir das selbst kaufen wenn es 200€ kosten würde.

Frageeee zu Billie Eilish Konzert? Wichtig?

Ich hab im Internet gesehen, dass Billie Eilish nach Deutschland kommt und hab spontan beschlossen zu ihrem Konzert im Februar zu gehen (das wär dann mein erstes Konzert, war auch noch nie auf Festivals oder so). Ich wollte heute morgen Tickets dafür kaufen aber leider sind sie alle ausverkauft. Wisst ihr wo ich trotzdem noch an die Tickets rankomme, die den gleichen Preis haben wie wenn man normal die Tickets bestellen würde und nicht unbedingt 300€ kosten. Hab nämlich auf einer Seite noch gesehen, dass man da noch die letzten 2 Tickets bekommen kann aber man muss dann 400€ bezahlen und ich weiß nicht mal für eine oder 2 Tickets aber trotzdem zuuuu teuer wenn man bedenkt dass die Tickets normalerweise 25 € oder so kosten.

ach und noch ne frage: falls ich dann doch nicht auf ihr Konzert kann, gibt es dann noch Hoffnung dass sie wieder nach Deutschland kommt in 2019 noch?

Ps: bin 23 und weiblich

...zur Frage

Wo bekommt man Tickets für Konzerte (Internetseite)?

Kennt ihr eine seriöse Internetseite, auf der man Tickets für Konzerte kaufen kann, bzw. sieht wan wer auftritt? Am besten eine bekannte populäre.

(Will unbedingt auf ein Konzert von Kid Cudi oder Paul Kalkbrenner. Da diese Konzerte, wenn sie dann mal in Deutschland spielen, super schnell ausverkauft sind, wäre es cool, wenn diese Internetseite den Service anbietet, dass man benachrichtig wird, wenn fessteht, dass sie in Deutschland auftreten.)

...zur Frage

Sind die Tickets für Shawn Mendes Konzert in Oberhausen ausverkauft?

Ich war gerade bei Ticketmaster um mir die Tickets von Shawn Mendes in Oberhausen zu Haufen aber da stand keine Tickets verfügbar. Heißt das dass sie nur für eine gewisse Zeit nicht verfügbar sind oder ausverkauft?? 😰😰

...zur Frage

Oberhausen König-pilsener-arena ticket Kontrolle elektrisch?

Werden dort bei einem Konzert die Tickets per Hand abgerissen von Mitarbeitern oder haben die ein elektrisches kontrollsystem?

...zur Frage

Ich möchte mit meiner Freundin auf das Rihanna Konzert, habe aber Angst vor einem Terroranschlag, was kann ich tun?

Hi und zwar möchte ich mit meiner Freundin auf das Rihanna Konzert gehen haben auch schon Tickets bin total panisch wegen dem terroranschlag. Das ist ein Geschenk von meiner Freundin sie hat auch noch die Tickets bezahlt und ich will auch unbedingt mit ihr dahin. Aber die bringen soviel davon wie bald gibt's in Deutschland auch einen Anschlag usw. Soll ich gehen oder nicht ? Bin so im Zwiespalt je näher der tag kommt desto mehr Krieg ich angst :-(

...zur Frage

Gibt es noch gute ammi Hip-Hop R&B ,Rap Musiker im Style der 80 und 90?

Ich würde wirklich gerne mal auf so ein Konzert/Gig gehen. aber künstler wie ice cube, snoop dogg machen kaum Konzerte in Deutschland. Musik wie die von Chris Brown Drake etc. sind nicht mein geschmack. Mit Deutschrap kann ich ebenfalls nichts anfangen. Kennt da jemand gute künstler die auch mal Konzerte/Gigs in Deutschland machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?