Dracheneier wo spawnen?

2 Antworten

Meinst du, wenn man es schlägt? Das Drachenei teleportiert sich dann bis zu 7 Blöcke vertikal und 15 Blöcke horizontal an einen zufälligen Ort. Errechnen lässt sich also nur dieser Bereich, aber nicht die genaue Koordinate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Generell spawnen die doch nur im End, wenn du den Drachen getötet hast? Meistens in der Nähe des Portals zurück in die "normale" Welt. Laut Google spawnt das oben auf dem Turm des Portals. War bei mir nie so, aber du findest es schon ;)

Wenn das in den neueren Versionen anders ist, bin ich wohl überfragt, denn die meide ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.

Erik123103
Fragesteller

Geht jetzt um griefergames egg game zum aus rechenn