Dr. Martens 1461 blutige hacken?

4 Antworten

Leider ist das so... bei 1460 reibt es auch am Hacken und wird wund. Bei 1461 die ja flacher sind schneidet sie Kante halt... das gehört zu Doc martens dazu. Einfach Pflaster und irgendwann wird das Leder weich und dann passiert das nicht mehr

...einfach immer Stiefel kurze Zeit tragen und einlaufen!!

ich mache es generell ohne Socken...😅👌🏻!

Viel Erfolg!

Vielleicht etwas spät, aber ich hatte das auch. Sie sollten gut sitzen und am besten trägt man sie vorher zu hause etwas ein, damit man nicht unterwegs Schmerzen hat. Pflaster könnte helfen, ich habe es einfach langsam angehen lassen, da ich sie gerne ohne Socken trage

Guck mal nach Silikon Fersenschützern. Das sind so halbe ganz weiche/dehnbare Silikon Fersen"Strümpfe".

funktionieren wie riesige Gelpolster/Pflaster und schützen den kompletten hinteren Fuß/Ferse. Einfach vor den Socken anziehen und in meinem Fall seitdem keine Blasen oder aufgeriebene blutende Wunden 😊

https://www.ebay.de/itm/2-Silikon-Gel-Socken-Einlegesohlen-Fersenschutz-Fersensporn-Fuss-Fersenbandage-/384494448105?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung