DPD Paketstatuts ändert sich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

amazon sendet sehr oft die paketdaten schon einen tag oder mehr im voraus an dpd. dann kannst du dein paket zwar auf dpd schon sehen, aber in wirklich liegts immer noch bei amazon rum. erst wenn dabei steht, dass es im annahmezentrum bearbeitet wurde ist es wirklich auf dem weg...

"allerdings verändert sich der Statuts NICHT"

gezchen  25.09.2018, 18:00

ja, das kann durchaus ein oder zwei tage dauern, bis das paket wirklich im pakentzentrum ankommt. bei mir warens sogar mal drei tage...