Dorfbewohner ei bei minecraft

1 Antwort

Hi ,

Wie du Ja weißt bekommst du keine eier im Survival Mode. Aber ich kenne einen andren Trick wie man mehr Dorfbewohner bekommt.

Du brauchst: viele Blöcke(evtl Treppen); Zäune; evtl Axt oder Spitzhacke

1.Du Bauart eine Treppe mindestens So hoch, dass am ende noch 2 Blöcke drunter noch frei sind. Dann must du noch nen gang draus machen.

  1. Du Treibstoff einen Villager ganz hoch auf die Treppe und machst dann einen zaun Drumherum.

  2. Genau unter dem block wo der Villager steht machst du Drumherum 3 zäune, einer bleibt offen.

  3. Treibe in diese Zäune einen weiteren Villager und schließe ihn mit einem weiteren Zaun ein.

  4. Nun mache die stufe der treppe kaputt, wo der villager draufsteht. Fertig!

Wenn du alles richtig gemacht hast hast du jetzt ein weiteres Villager baby dass iwann auch erwachsen ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG HerrFrauTippsUndTutorials

www.HerrFrauTuT.jimdo.com